Gästebuch

 Seite: 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 13 14    

[Gästebucheintrag verfassen]

19.10.2008 - sindy, miles & nemo - Webseite

Hallo, wir haben uns auf Deiner interessanten Seite umgeschaut und alles durchgeschnüffelt?.tolle Tiere! Schau doch mal bei uns im www.Tierfreundetreff.eu Forum vorbei?.
Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere im Allg. zu plaudern, wir haben auch Vielseitiges dort zu bieten, wie einen monatlichen Fotowettbewerb, einen Bereich für Behinderte mit Tieren, einen Teenie - Bereich sowie einen Regionalbereich für jedes Bundesland zum Verabreden, Austauschen, Helfen u.v.m.


23.09.2008 - Krieglsteiner Ralph - E-Mail - Webseite

Liebe Fam. Pfausler! Ich war ein Weilchen auf Eurer Homepage und habe mich über Davos informieren können, schließlich will man ja wissen, wo die starke Konkurrenz der letzten Jahre herkommt! Viel Erfolg und züchterisches Geschick weiterhin! Lade Euch zum Gegenbesuch auf meine Webseite ein.
MfG RK


28.08.2008 - Michi

Hallo Martinale!
Eine wirklich super Homepage habt ihr da. Sehr interessant. Und vor allem schöne Pferde!!
Lg Michi


29.07.2008 - Andrea, Antonia und Co.

Hallo ihr Lieben !! (=
Wir haben deinen Rat schnell befolgt und sind echt begeistert von der tollen Homepage .
Eure Pferde sind wirklich schön .
Wir freuen uns für euch und weiter so !! :D

Bis zum nächsten Mal !
Liebe Grüße Geiger- Clan (=


14.07.2008 - Claudia Santeler - E-Mail

Hallo meine Lieben,

hab grad eure Homepage begutachtet. Bin total begeistert, ist wirklich super geworden!!!
Wünsch euch alles liebe, bis bald

Claudia



 Seite: 1 2 3 ... 7 8 9 10 11 12 13 14    

DANISOFT