PE18988/T DARA

Geburtsdatum: 6. Februar 2007
Züchter: Familie Pfausler/Roppen
Besitzer: Arnold Schmid/See i.P.

 

 

Auszeichnungen:

9. März 2008: Jährlingsbrennen in Imst.

4. Mai 2008: Jubiläumsausstellung in Imst. Dara hat an der Schau erfolgreich teilgenommen.

24. Mai 2009: Vereinsausstellung in Nauders. Bei dieser Ausstellung des Vereines Zams und Oberes Gericht nahm die Jungstute DARA in ihrer Gruppe mit 27 "zwei-jährigen" Jungstuten sehr erfolgreich teil.
Dara hat sich an diesem Sonntag von Ihrer besten Seite, mit sehr viel Harmonie, Leichtigkeit und sehr gutem Raumgriff präsentiert und konnte sich somit den 1. Klassenreservesieg bei den 2-jährigen Jungstuten sichern.

14. März 2010: Stutbuchaufnahme in Imst. Dara hat sich bei dieser Stutbuchaufnahme für die Elitestutenschau im September 2010 am Fohlenhof in Ebbs qualifiziert und wurde im Endring an die 1. Stelle gereiht.

2. bis 6. Juni 2010: Haflinger Weltausstellung am Fohlenhof in Ebbs. 5. Rang im Ring.
Klasse: 1a.
Reservesieger
bei der Generationsfolge
DAVOS-DECOLORES-DARA.

26. September 2010: Haflinger Elitestutenschau in Ebbs. Dara wurde als 3. Beste mit 81 Punkten in Klasse I eingetragen.

22. Mai 2011: Jubiläumsausstellung in Zams. Dara konnte sich bei den 4 bis 7-jährigen Mutterstuten den Klassensieg sichern und wurde im Endring als Gesamtsiegerstute des Vereines Zams ausgewählt.

07. September 2011: Leistungsprüfung für Stuten am Fohlenhof Ebbs. Dara hat mit gutem Erfolg teilgenommen. Die Zuchtbuchnummer wurde geändert auf leistungsgeprüfte Elitestute EL18988/T Dara.

3. bis 7. Juni 2015: Haflinger Weltausstellung am Fohlenhof in Ebbs. Hervorragender 1a-Preis.

22. Mai 2016: Jubiläumsausstellung in See im Paznauntal. Dara konnte sich bei den Mutterstuten ihrer Klasse den 1. Reservesieg holen. Weiters wurden ihre Töchter Deliah (2-jährig) und Doree (1- jährig), jeweils Klassensieger. Sowie Doree Gesamt-Jugend-Siegerin.

 

DANISOFT